Stand: 18.05.2012 11:16 Uhr

"N-JOY Soundfiles Live on Tape" mit Andreas Bourani

Sendetermin: Dienstag, 22. Mai, 23.00 Uhr, N-JOY

Kurztext
Als Vorband von Aura Dione und Culcha Candela hat Andreas Bourani schon in riesigen Hallen gespielt. Beim exklusiven N-JOY Radiokonzert in intimem Rahmen hatte er sein Debütalbum "Staub und Fantasie" im Gepäck. Die Aufzeichnung senden die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" am Dienstag, 22. Mai, ab 23.00 Uhr.

Langtext
Als Vorband von Aura Dione und Culcha Candela hat Andreas Bourani zwar schon in riesigen Hallen gespielt, ein intimes Konzert in kleinem Rahmen ist aber trotzdem immer etwas Besonderes - gerade auch wegen der Nähe zu den Fans. Bourani, dessen "Nur in meinem Kopf" Goldstatus erreicht hat, hatte beim exklusiven N-JOY Radiokonzert sein Debütalbum "Staub und Fantasie" im Gepäck. Mit sympathischer Zahnlücke, stylischem Halb-Afro und gut einem halben Dutzend Ringen um die Finger verzückte er die 200 N-JOY-Hörerinnen und -Hörer mit eindringlichen Balladen und bildhaften Texten. Gefühlvoll inszeniert und mit Anekdoten aus seinem Alltag verziert, spielte der in Berlin lebende Augsburger neun fesselnde Lieder. Die Aufzeichnung des Konzerts senden die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" am Dienstag, 22. Mai, ab 23.00 Uhr.

Die "N-JOY Soundfiles Live on Tape" präsentieren immer dienstags Live-Mitschnitte von den Konzerten internationaler Stars oder deutscher Lieblingsbands - von Festivals wie Rock am Ring, Reeperbahnfestival, Southside, der N-JOY Starshow oder Montreux. Außerdem kommen dazu exklusive Radiokonzerte der ARD-Popwellen wie das N-JOY Soundfiles Live-Konzert.

Weitere Informationen: www.NDR.de/N-JOY

18. Mai 2012/RC

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/pressemeldungndr10323.html