Stand: 21.02.2018 11:00 Uhr

„NDR Talk Show“ mit Guido Maria Kretschmer und Barbara Schöneberger als Gastgeber

Sendung: Freitag, 23. Februar, 22.00 Uhr, NDR Fernsehen

Barbara Schöneberger und Modedesigner Guido Maria Kretschmer sind das Moderatoren-Team der „NDR Talk Show“ am Freitag, 23. Februar, um 22.00 Uhr im NDR Fernsehen. „Ich habe es schon immer geliebt, mit Menschen zu sprechen, und da ist die ‚NDR Talk Show‘ ein Geschenk vom Himmel. Ich freue mich sehr, an der Seite von Barbara für einen Abend Gastgeber zu sein“, so Guido Maria Kretschmer. In der Runde könnte es kuschelig werden – einige der Gäste sind privat eng miteinander verbunden: Das Paar Senta Berger (Schauspielerin) und Michael Verhoeven (Regisseur) feierte 2016 Goldene Hochzeit. Zum ersten Mal seit langer Zeit sind die beiden wieder gemeinsam in einer Talksendung zu sehen und treffen auf ihre gute Freundin, die Autorin Elke Heidenreich

Außerdem zu Gast: Schauspielerin Désirée Nosbusch, Schauspieler Axel Milberg (am 25. Februar im Ersten wieder als NDR „Tatort“-Kommissar Borowski zu sehen), und Faisal Kawusi, Shootingstar der Comedyszene. Zum ersten Mal überhaupt in einer Talkshow zu Gast ist Weltstar Felix Jaehn. Der Musiker, aufgewachsen an der mecklenburgischen Ostseeküste, landete mit seinen Remixen „Cheerleader“, „Ain`t Nobody“ und „Bonfire“ internationale Hits und wurde inzwischen mit dem „Bambi“ in der Kategorie Entertainment ausgezeichnet. Und noch ein anderer Gast hat Premiere: Die Gewinnerin oder der Gewinner des ESC-Vorentscheids „Unser Lied für Lissabon“ erzählt frisch von den Eindrücken der Show am Donnerstag. Xavier Darcy, Ivy Quainoo, Ryk, Michael Schulte, Natia Todua und die Band voXXclub stellen sich am 22. Februar um 20.15 Uhr dem Wettbewerb im Ersten.

Am Freitag, 9. März, ist dann Hubertus Meyer-Burckhardt zurück im goldbraunen Sessel.

Weitere Informationen zur Sendung unter www.NDR.de/talkshow

21. Februar 2018/IB

***************************************
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de
www.twitter.com/NDRpresse