1 | 6 Am Monitormischpult werden die Kopfhörermischungen für die Musiker erstellt.
© NDR/Philipp Teichert, Foto: Philipp Teichert
2 | 6 Der Verteiler ("Splitter") verteilt alle Signale, sodass sie sowohl am Monitorplatz als auch in der Aufnahmeregie verfügbar sind.
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3 | 6 Die Mikrofonierung des Saxofons benötige zwei Mikrofone. Bei der Positionierung haben wir eine Weile experimentieren müssen, um eine optimale Position zu finden. Die unteren Mikrofone wurden für die Abnahme eines Sopransaxofons verwendet.
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4 | 6 Bei der Schlagzeugmikrofonierung wurden die meisten Mikrofone verwendet. Als alle aufgebaut waren, sah es so aus.
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5 | 6 In der Tonregie standen das Mischpult, hochqualitative Lautsprecher und das Aufnahmesystem (Monitor in der Mitte)
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6 | 6 Drei verschiedene Mikrofone an einer Trommel. Diese wurden klanglich verglichen und wenn nötig entsprechend nachbearbeitet.
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