Der Pianist Lubomyr Melnyk gibt ein Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie © NDR Fotograf: Jil Hesse

Lubomyr Melnyk zu Gast in Hamburg

NDR Kultur -

Lubomyr Melnyk ist der Meister der "Continuous Music". Nun gab er zwei Konzerte in Hamburg, an Orten die nicht unterschiedlicher sein könnten. Eine Reportage.

4,23 bei 13 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Video

Lubomyr Melnyk: Einmal Elphi und zurück

Am Sonntag hat Lubomyr Melnyk in der Elbphilharmonie gespielt. Was für viele ein großer Traum ist, reicht dem Pianisten nicht aus. Er kam für zwei weitere Konzerte zurück. mehr

9 Bilder

Lubomyr Melnyk spielt in der Elphi und auf der Veddel

Lubomyr Melnyk ist der Meister der "Continuous Music" - ein Stil, den der Pianist erfunden hat. Seine Musik spielt er an zwei Orten in Hamburg: in der Elphi und an der Veddel. Bildergalerie