05:03 min
04:50 min

"Watt about" mit Geir Lysne

26.09.2016 22:45 Uhr
01:15 min
29:56 min

Kulturjournal vom 26.09.2016

26.09.2016 22:45 Uhr
05:00 min
05:04 min
05:06 min
04:51 min

NDR Buch des Monats: "Hool"

Mit seinem Debütroman "Hool" ist Philipp Winkler ein extrem kraftvolles Stück Rollenprosa gelungen. Der Roman spielt in der Hooligan-Szene. Es geht um Gewalt, Familie und Freundschaft. mehr

NDR Fortsetzungsroman "Herbstprinz": Kapitel 4

Langsam macht sich Unmut bei den Wartenden im Landgasthof in Fedderwardersiel breit. Wo steckt er nur, der Herbstprinz? Lesen Sie hier das vierte Kapitel des NDR Fortsetzungsromans "Herbstprinz". mehr

Der Norden liest 2016: Einmal Held sein

Das NDR Kulturjournal packt die Koffer und geht zum elften Mal auf Lesereise. Erleben Sie Wolf Biermann, Wigald Boning, Andrea Sawatzki und viele andere live in Norddeutschland. mehr

Schwandt in Sicht! Ein Kapitän zeigt Haltung

Weltpolitik, Pegida oder Flüchtlingsdebatte - in der wöchentlichen Kolumne "Schwandt in Sicht!" sagt Kapitän Jürgen Schwandt seine Meinung zu Themen unserer Zeit. mehr

Abdollahi: Mit leisen Tönen gegen Rassismus

Michel Abdollahi ist Moderator, Künstler, Kulturvermittler. Er wurde im Iran geboren, kam als Kleinkind nach Hamburg. Hier ist er Gastgeber beim "Kampf der Künste" und NDR Sonderreporter. mehr

Aktuell informiert