Stand: 13.08.2017 12:00 Uhr

Schiffe und Stars bei der Hanse Sail 2017

NDR 1 Radio MV, das Nordmagazin, NDR 2 und N-JOY holen die Stars in den Rostocker Stadthafen. Bis Sonntag präsentierten die NDR Programme zur 27. Hanse Sail jede Menge Live-Musik, Unterhaltung und Talk.

Schiff ahoi auf der Hanse Sail 2017

Kate Ryan als musikalisches Highlight

Den musikalischen Auftakt der Veranstaltung machte am Freitagabend die belgische Sängerin Kate Ryan. Vor 15 Jahren feierte sie mit der Single "Désenchantée" ihren internationalen Durchbruch und landete damit in den deutschen Charts auf Platz zwei. Weitere Erfolgssongs wie "Ella elle l'a" und "Voyage voyage" folgten. Im vergangenen Jahr meldete sich Kate Ryan mit dem Song "Wonderful Life" zurück.

Frühaufsteher Marko Vogt auf der Bühne

Weitere Informationen
02:48

Studiogast: Jonas Monar mit "Nie zu Ende"

Er ist der Newcomer dieser Tage und mit seinem Album "Alle guten Dinge" auf vielen Bühnen unterwegs. Bei NDR 1 Radio MV stellt Jonas Monar seine aktuelle Single "Nie zu Ende" gehen vor. Video (02:48 min)

Neben weiteren musikalischen Acts wie Hermes House Band, Newcomer Jonas Monar und Les Bummms Boys waren auch die Moderatoren Marko Vogt von den Frühaufstehern, Nils Söhrens und Ralf Markert zu sehen.

Schiffe und Stars bei der Hanse Sail 2017

Die NDR Bühne im Rostocker Stadthafen ist auch in diesem Jahr fester Bestandteil der Hanse Sail. Bis Sonntag gibt es hier Live-Musik und Unterhaltung satt.

Art:
Bühne
Datum:
Ende:
Ort:
Stadthafen
Am Strande
18055  Rostock
In meinen Kalender eintragen
mit Video

Hanse Sail: Mäßiges Wetter, positive Bilanz

Am letzten Tag der Hanse Sail in Rostock haben noch einmal Tausende Besucher die Möglichkeit zu Ostsee-Ausfahrten genutzt. Trotz des mäßigen Wetters ziehen die Veranstalter eine positive Bilanz. mehr

Link

Offizielle Seite der Hanse Sail

Hier finden Sie alle Hintergrundinformationen zur Hanse Sail in Rostock. extern

Die schönsten Schiffe des Nordens

Traditionsschiffe sind die optischen Höhepunkte bei Hafenfesten und Großseglertreffen. Eine Auswahl geschichtsträchtiger Großsegler und Dampfschiffe im Porträt. mehr

Mehr Unterhaltung

01:31

"Bullyparade" feiert Premiere im Cinemaxx

17.08.2017 19:30 Uhr
Hamburg Journal
02:43
24:05

Neues aus Büttenwarder: Heiratsmarkt

16.08.2017 23:15 Uhr
Neues aus Büttenwarder