Stand: 17.04.2016 18:00 Uhr

AC/DC-Open-Air in Hamburg mit Axl Rose

Bild vergrößern
Singt anstelle von Brian Johnson: Axl Rose

Coup unter Hardrockern: Axl/DC ist geboren! Weil AC/DC-Sänger Brian Johnson (68) der völlige Verlust des Gehörs droht, war die Band auf der Suche nach einem Gastsänger. Jetzt ist er gefunden: Axl Rose, Frontmann der legendären Rockband Guns N'Roses, springt bei der laufenden Tournee als Sänger ein. Bei den Deutschland-Auftritten in Hamburg am 26. Mai und in Leipzig am 1. Juni wird die überraschende Kombination live zu erleben sein.

AC/DC - Aufbau für den lauten Auftritt

"Rock Or Bust"

Nach ihrer gigantischen Welttournee 2015 - unter anderem mit dem NDR 2 Open Air in Hannover - legen AC/DC noch einen drauf: Auch 2016 sind die australischen Hardrock-Legenden auf "Rock Or Bust"-Tournee. Auf dem Programm stehen zwei Open-Air-Konzerte in Deutschland - am 26. Mai in Hamburg und am 1. Juni 2016 in Leipzig. NDR 2 präsentiert den Auftritt im Norden. Let there be Rock!
Support: Tyler Bryant & the Shakedown

Ablauf
Einlass: 17.30 Uhr
Tyler Bryant & the Shakedown: ca. 19.15 Uhr
AC/DC: ca. 20.40 Uhr

AC/DC-Open-Air in Hamburg mit Axl Rose

AC/DC-Sänger Brian Johnson droht Taubheit, deshalb springt ein prominenter Kollege ein: Axl Rose (Guns N'Roses) wird beim Open Air am 26. Mai 2016 im Volksparkstadion am Mikro stehen.

Art:
Konzert
Datum:
Ort:
Volksparkstadion
Sylvesterallee 7
22525  Hamburg
Telefon:
Alle Infos bei der kostenfreien NDR 2 Serviceline unter der Rufnummer 0800 11 77 220 (kein Ticket-Verkauf oder -Rückgabe).
Preis:
105,00 Euro
Kartenverkauf:
Je nach Art der Ticketbestellung (VVK-Stelle, Telefon, Internet) können zusätzliche Gebühren für Bearbeitung und Versand hinzukommen. NDR 2 hat hierauf keinen Einfluss.
Hinweis:
In Europa wird die "Rock or Bust"-Tour wie geplant fortgesetzt, aus gesundheitlichen Gründen allerdings ohne Brian Johnson, sondern mit Axl Rose.
Für die Rückgabe von Tickets wenden Sie sich bitte an den örtlichen Veranstalter:
United Promoters AG
Dingolfinger Str. 6/IV
81673 München
www.united-promoters-ag.com
In meinen Kalender eintragen
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/unterhaltung/events/ACDC-Open-Air-in-Hamburg,acdc412.html
14 Bilder

Galerie: AC/DC - Mehr als 40 Jahre Volldampf

Seit mehr als 40 Jahren rocken AC/DC die Konzertbühnen. Die australischen Hard-Rocker haben eine wechselhafte Geschichte hinter sich. Jetzt sind sie auf Tour - und in Top-Form. Bildergalerie

Das AC/DC-Drama: Axl Rose muss ran

Die Hardrock-Dauerbrenner AC/DC leiden unter Auflösungserscheinungen. Für den von Taubheit bedrohten Brian Johnson verstärkt Axl Rose die Band - nicht der erste Ausfall bei den Australiern. mehr