Alles zum FC St. Pauli

Arminia Bielefeld verschärft St. Paulis Krise

01.12.2017 20:18 Uhr

Der FC St. Pauli bekommt in der Zweiten Liga kein Bein auf den Boden. Die Kiezkicker verloren am Freitagabend auch in Bielefeld und warten nun seit sieben Spielen auf einen Sieg. mehr

St. Pauli in Fürth: Ein Auftritt zum Vergessen

26.11.2017 15:57 Uhr

Die Negativserie des FC St. Pauli in der Zweiten Liga hält an. Zum sechsten Mal in Folge blieben die Kiezkicker ohne Sieg und zeigten beim 0:4 in Fürth eine ganz schwache Leistung. mehr

mit Video

Corny Littmann: Ein Hamburger Original

22.11.2017 00:01 Uhr

Corny Littmann ist zwar nicht dort geboren, zählt aber seit Jahren als St. Paulianer. Als Theatermacher, Fußballpräsident und Politiker hat er in Hamburg Akzente gesetzt. mehr

Saison 2017/2018

Videos / Audios zum FC St. Pauli

01:35

Hintergrund

32 Bilder

Die Geschichte des FC St. Pauli

Abstiege, Aufstiege und immer viele Emotionen: Der FC St. Pauli bewegt seine leidensfähigen Fans seit vielen Jahrzehnten - positiv wie negativ. Bildergalerie

38 Bilder

Die Trainer des FC St. Pauli

Die Fans des FC St. Pauli haben schon einige Trainer kommen und gehen sehen. Am kürzesten schwang Klaus-Peter Nemet das Zepter, am längsten hielt bisher Michael Lorkowski durch. Bildergalerie

Legenden

mit Video

Walter Frosch - Leben als steter Zweikampf

Kneipengänger, Kettenraucher und Kettenhund: Walter Frosch hat in seiner Fußball-Karriere nichts ausgelassen. Danach führte das St.-Pauli-Urgestein seinen härtesten Zweikampf - gegen den Krebs. mehr

33 Bilder

Stanislawski - Das Herz von St. Pauli

Holger Stanislawski hat beim FC St. Pauli bis auf Hausmeister und Masseur so ziemlich jeden Job ausgeübt. Nach 18 Jahren verließ er 2011 den Verein. Seine Kiezclub-Karriere in Bildern. Bildergalerie

Leonardo Manzi: Der Irrtum vom "kleinen Pelé"

Er wurde vom Boulevard als "kleiner Pelé" angekündigt. Doch mit dem früheren Weltstar hatte Leonardo Manzi nichts gemein. Dennoch erlangte er bei St. Pauli Heldenstatus. mehr

Geschichte

Als St. Pauli den Weltpokalsieger besiegte

Am 6. Februar 2002 schlägt St. Pauli sensationell Bayern München. Die Spieler gehen als "Weltpokalsiegerbesieger" in die Geschichte ein. Der Club vermarktet den Erfolg geschickt. mehr

Pokal-Geschichte: St. Pauli besiegt St. Pauli

Am 26. Juli 1969 scheitert St. Paulis Regionalliga-Elf im DFB-Pokal an den eigenen Amateuren. Doch damit nicht genug: Der Verein legt gegen die Wertung der Partie Protest ein. mehr