mit Audio

Zverev selbstkritisch: "Habe es vermasselt"

Nach dem überraschenden Aus bei den Tennis-WM in London hat sich Alexander Zverev selbstkritisch gezeigt: "Ich habe es vermasselt. Es waren die Nerven, sie haben mich geschlagen." mehr

Kerber wechselt den Coach - Fissette übernimmt

Angelique Kerber hat nach dem schwachen Jahr 2017 Konsequenzen gezogen. Die ehemalige Nummer eins der Tenniswelt hat ihren Trainer gewechselt - auf Torben Beltz folgt Wim Fissette. mehr

10:24

Abenteuer pur beim größten Radrennen Afrikas

19.11.2017 22:50 Uhr
Sportclub

Die Tour du Faso ist das größte Radrennen Afrikas in Burkina Faso, einem der ärmsten Länder der Welt. Der Sportclub hat ein deutsches Rad-Team exklusiv begleitet. Video (10:24 min)

mit Video

Wie Scientology deutsche Sportler anwirbt

Jan Wawrzosek träumt von einem Sportstipendium in den USA. Tatsächlich erhält der Hamburger Footballer eine Chance. Doch es zeigt sich: Hinter dem Angebot steckt die Sekte Scientology. mehr

89:06

DM der Formationen Standard und Latein

11.11.2017 22:45 Uhr
Sportclub

In Bremen präsentierten sich die besten Formationen des Landes in den Kategorien Standard und Latein. Der Sportclub live vom Sonnabend in voller Länge. Video (89:06 min)

29:21

Laura Dahlmeier: Sturm auf den Biathlon-Gipfel

19.11.2017 23:35 Uhr
Sportclub

Laura Dahlmeier hat bei der WM Sportgeschichte geschrieben. Die Sportclub Story hat die Biathletin auf ihrem Weg zu Olympia begleitet - und tiefe Einblicke in ihr Seelenleben bekommen. Video (29:21 min)

Bildershows