mit Video

Wählen Sie die Sportler des Jahres 2017 in SH

Wer hat den Titel am meisten verdient? Der Landessportverband sucht die Sportlerin, den Sportler und die Mannschaft des Jahres 2017. Hier auf NDR.de stimmen Sie ab. Beim Quiz winkt ein exklusiver Gewinn. mehr

mit Audio

Zverev selbstkritisch: "Habe es vermasselt"

Nach dem überraschenden Aus bei den Tennis-WM in London hat sich Alexander Zverev selbstkritisch gezeigt: "Ich habe es vermasselt. Es waren die Nerven, sie haben mich geschlagen." mehr

Kerber wechselt den Coach - Fissette übernimmt

Angelique Kerber hat nach dem schwachen Jahr 2017 Konsequenzen gezogen. Die ehemalige Nummer eins der Tenniswelt hat ihren Trainer gewechselt - auf Torben Beltz folgt Wim Fissette. mehr

10:24

Abenteuer pur beim größten Radrennen Afrikas

19.11.2017 22:50 Uhr
Sportclub

Die Tour du Faso ist das größte Radrennen Afrikas in Burkina Faso, einem der ärmsten Länder der Welt. Der Sportclub hat ein deutsches Rad-Team exklusiv begleitet. Video (10:24 min)

89:06

DM der Formationen Standard und Latein

11.11.2017 22:45 Uhr
Sportclub

In Bremen präsentierten sich die besten Formationen des Landes in den Kategorien Standard und Latein. Der Sportclub live vom Sonnabend in voller Länge. Video (89:06 min)

29:21

Laura Dahlmeier: Sturm auf den Biathlon-Gipfel

19.11.2017 23:35 Uhr
Sportclub

Laura Dahlmeier hat bei der WM Sportgeschichte geschrieben. Die Sportclub Story hat die Biathletin auf ihrem Weg zu Olympia begleitet - und tiefe Einblicke in ihr Seelenleben bekommen. Video (29:21 min)

Bildershows