Stand: 29.05.2017 22:15 Uhr

Die Geschichte des VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Programm:

Sportclub | 17.04.2016 | 22:50 Uhr

Weitere Informationen

10 Bilder

Die Bundesliga-Rekordspieler der "Wölfe"

Keeper Diego Benaglio und der ehemalige Linksverteidiger Marcel Schäfer sind die Bundesliga-Rekordspieler des VfL Wolfsburg. Die Top Ten der Dauerbrenner im "Wölfe-Trikot". Bildergalerie

11 Bilder

Bundesliga-Rekordtorschützen des VfL Wolfsburg

Edin Dzeko hat sich in kürzester Zeit an die Spitze der besten Bundesliga-Torschützen der "Wölfe" geschossen. 66 Tore in 111 Einsätzen sind eine stolze Bilanz. Bildergalerie

13 Bilder

Die teuersten Transfers des VfL Wolfsburg

Dank seines finanzstarken Hauptsponsors und Eigentümers hat der VfL Wolfsburg teure Transfers tätigen können. Einige Einkäufe waren Volltreffer, es gab aber auch Flops. Bildergalerie

33 Bilder

Die Trainer des VfL Wolfsburg

Ludwig Lachner war der Erste, Imre Farkasinszki zog es gleich drei Mal zum VfL Wolfsburg. Mittlerweile waren bei den Niedersachsen mehr als 30 Trainer tätig, manche auch mit Pudel. Bildergalerie