Stars am Sonntag

Mit Christian Kohlund

Sonntag, 26. November 2017, 14:00 bis 15:00 Uhr

Moderatorin Silke Liniewski und Schauspieler Christian Kohlund schauen in die Kamera. © NDR

Stars am Sonntag mit Christian Kohlund

NDR 1 Niedersachsen -

Der Schauspieler erzählt von aktuellen Projekten, seinen Träumen und Wünschen und dem Leben im tiefsten Bayerischen Wald. Die Sendung zum Nachhören.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

"Diese Stimme" sagen vor allem Frauen, wenn sie den Namen Christian Kohlund hören. Der gebürtige Schweizer Schauspieler startete seine Karriere vor der Kamera bereits Mitte der 1970er Jahre. Seitdem war er in zahlreichen Fernsehfilmen, Krimireihen, Serien und Mehrteilern zu sehen. Er scheint dabei auf den charmanten "Frauenversteher" abonniert. Einem breiten Publikum wurde er als Dr. Vollmer in der "Schwarzwaldklinik" und an der Seite von Uschi Glas in der TV-Reihe "Anna Maria - eine Frau geht ihren Weg" bekannt. Seit einigen Jahren gibt Kohlund in der TV-Reihe "Das Traumhotel" einen Hotelmanager. Im Gespräch mit NDR Moderatorin Silke Liniewski verrät er unter anderem, worüber er sich so richtig aufregen kann.

Weitere Informationen
Podcast

Alle Sendungen zum Nachhören

Stars aus Film, Fernsehen, Musik, Sport und Gesellschaft berichten von ihren aktuellen Projekten und gewähren Einblicke in ihr Leben jenseits des Rampenlichts. Die Sendungen zum Nachhören. mehr