mit Video

Wiederwahl für Weil - Landtag bestätigt GroKo

Deutliche Mehrheit für Stephan Weil: Der SPD-Politiker ist am Mittwoch mit deutlicher Mehrheit erneut zum niedersächsischen Ministerpräsidenten gewählt worden. mehr

mit Video

25 Pferde verursachen Unfall mit Pkw

25 von einer Koppel ausgebrochene Pferde haben bei Lathen im Emsland einen Unfall mit einem Pkw verursacht, bei dem ein Tier starb. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. mehr

mit Video

Osnabrück: Großeinsatz nach Brand in Pizzeria

Wegen eines Brandes in einer Pizzeria in Osnabrück sind in der Nacht zu Mittwoch drei Gebäude evakuiert worden. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar, verletzt wurde niemand. mehr

mit Video

Eingestürzte Turnhalle: Zweifel an offizieller Ursache

Anfang des Jahres stürzte in Lingen die Turnhalle einer Schule ein. Jetzt hat die Stadt das Gutachten über die Ursache vorgelegt - doch am Ergebnis gibt es Zweifel. mehr

mit Video

Sieben Menschen bei Unfall auf B 51 verletzt

Auf der B 51 im Landkreis Diepholz hat eine 34-jährige Pkw-Fahrerin ein anderes Auto gerammt. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden schwer, die anderen Beteiligten leicht verletzt. mehr

Videos aus der Region Osnabrück und Emsland

04:10

CB-Funk: Altes Hobby wiederentdeckt

21.11.2017 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
03:17

Eisstockschießen in Georgsmarienhütte

21.11.2017 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
28:30

Die Seenforscher

14.11.2017 18:15 Uhr
NDR Fernsehen
03:12

Immer mehr Autisten arbeiten in Softwarefirmen

10.11.2017 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
03:27

Sanitäter kooperieren grenzüberschreitend

08.11.2017 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
02:59

Kastanie im "Grünen Jäger" gefällt

06.11.2017 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
03:05

Projekt: Mit Telemedizin gegen den Ärztemangel

01.11.2017 19:30 Uhr
Hallo Niedersachsen
mit Video

Grenzenlos Einbrecher jagen hat Erfolg

Seit einem Jahr arbeiten Niedersachsen, NRW und die Niederlande bei der Einbrecherjagd zusammen. Am Montag hat die Ermittlungsgruppe eine positive Zwischenbilanz gezogen. mehr

mit Video

22-Jähriger nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

In der Grafschaft Bentheim sind bei einem Verkehrsunfall vier Menschen verletzt worden. Ein 22-Jähriger war in seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten. Er schwebt in Lebensgefahr. mehr

mit Video

VfL Osnabrück macht 1,3 Millionen Euro Minus

Bereits eine Woche vor der Jahreshauptversammlung hat der VfL Osnabrück seine Zahlen offengelegt. Der Drittligist hat in der Saison 2016/2017 1,3 Millionen Euro Minus gemacht. mehr

Zum Schluss

mit Video

Blog: Keno erobert die Agritechnica

Er liebt große Landmaschinen, da bietet sich für Internet-Star Keno Veith ein Besuch auf der Agritechnica in Hannover an: Die Highlights des "schwatten Ostfrees Jung" hier im Blog. mehr