Gewinnen Sie das NDR Buch des Monats April

Der Entertainer, Musiker, Schauspieler und Autor Rocko Schamoni hat in seinem turbulenten Leben schon viele Bühnen bespielt. Nun hat er die Fortsetzung seiner Coming-of-age-Punk-Geschichte "Dorfpunks" geschrieben.
"Pudels Kern" von Rocko Schamoni ist das NDR Buch des Monats April. Der NDR verlost drei Exemplare des Buches. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie alle sieben Fragen richtig beantworten. Pro Quizfrage gibt es drei Antwortmöglichkeiten, aber nur eine ist korrekt.

Einsendeschluss ist der 30. April 2024, 23 Uhr.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des NDR und deren Angehörige sind nicht gewinnberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Leider verhindert der Microsoft Internet Explorer 8 die Teilnahme an diesem und anderen Quizzen auf dieser Website. Diese Schritte sind notwendig, um mit dem Internet Explorer 8 dennoch teilzunehmen:

  1. Im Menü Extras zu den Internetoptionen gehen.
  2. Auf der Registerkarte Datenschutz den Knopf Erweitert drücken.
  3. Im Fenster bitte den Haken setzen bei Automatische Cookiebehandlung aufheben.
  4. In der Auswahl darunter für beide Cookie Optionen Annehmen aktivieren.

Dieses Thema im Programm:

NDR Kultur | 12.04.2024 | 12:40 Uhr

Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Demokratie unter Druck?