Im Anfang war das Wort. Die Bibel

Susanne Richter und Klaus Böllert sprechen mit Prominenten und anderen interessanten Menschen über die Bibel.

LINK KOPIEREN

Podcast NDR Info Im Anfang war das Wort

Im Anfang war das Wort mit Stephan Karrenbauer

NDR Info -

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Klaus Böllert mit dem Sozialarbeiter Stephan Karrenbauer vom Hamburger Obdachlosenmagazin Hintz und Kunzt.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Im Anfang war das Wort mit Philip Oprong Spenner

14.10.2017 07:41 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Radiopastorin Susanne Richter mit dem Lehrer und ehemaligen Straßenkind Philip Oprong Spenner. Audio (04:10 min)

Im Anfang war das Wort: Joachim Baur

07.10.2017 07:41 Uhr

"Zeit kann reicher machen als Geld". sagt der Kurator Joachim Baur. Er ist der wissenschaftliche Leiter des Museums Friedland. Audio (05:39 min)

Im Anfang war das Wort: Zsuzsa Bánk

30.09.2017 07:40 Uhr

"Meine Figuren müssen oft duchs dunkle Tal" sagt die Schriftstellerin Zsuzsa Bank. Audio (04:00 min)

Im Anfang war das Wort mit Georg Taubitz

23.09.2017 07:41 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Klaus Böllert mit dem bald jüngsten Priester Deutschlands Georg Taubitz. Audio (03:32 min)

Im Anfang war das Wort: Christoph Rehmann-Sutter

16.09.2017 07:40 Uhr

"Sterben hat auch seine Vorteile", sagt der Bioethiker Christoph Rehmann-Sutter. Audio (04:10 min)

Im Anfang war das Wort mit Martin Schleske

09.09.2017 07:40 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Pastorin Claudia Aue mit dem Geigenbauer und Schriftsteller Martin Schleske. Audio (03:57 min)

Im Anfang war das Wort mit Annette Schavan

02.09.2017 07:45 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Klaus Böllert mit der deutschen Botschafterin im Vatikan Annette Schavan. Audio (03:32 min)

Im Anfang war das Wort - Christine Siebald

26.08.2017 07:45 Uhr

In der NDR Info Sendereihe "Im Anfang war das Wort" spricht Pastorin Andrea Busse mit der Ärztin Christine Siebald von der Hilfsorganisation "humedica". Audio (04:06 min)

Im Anfang war das Wort mit Jonathan Böttcher

19.08.2017 07:41 Uhr

"Lass Frieden werden und beginne bei mir". Der neuste Song von Liedermacher Jonathan Böttcher interpretiert die Seligpreisung der Friedfertigen ganz konkret. Audio (03:34 min)