Der Landtagswahl-Kandidat Stephan Weil (SPD) im Porträt. © SPD

Weil favorisiert Fortsetzung von Rot-Grün

NDR Info - Aktuell -

Stephan Weil, der SPD-Spitzenkandidat und Ministerpräsident in Niedersachsen, spricht im NDR Info Interview über neue SPD-Hoffnungen, den VW-Skandal und mögliche Bündnisse.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

mit Audio

Weil hält Große Koalition für unwahrscheinlich

Niedersachsens Regierungschef Stephan Weil hat auf NDR Info über mögliche Koalitionen nach der Landtagswahl am kommenden Sonntag gesprochen. Sein Favorit: eine Fortsetzung von Rot-Grün. mehr

Überblick: Der Weg zur GroKo

Bei der Landtagswahl ist die SPD überraschend stärkste Partei geworden, sie kann ihr Bündnis mit den Grünen aber nicht fortsetzen. Ein neuer Partner muss also her: die CDU. mehr