Bianca mit Wäscheständer in der Küche

Wir sind die Freeses: Style-Mobbing

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

"Mutiges Statement, aber so ungewohnt an dir!" oder "Wichtig ist ja, dass du dich darin wohlfühlst." Bianca ist begeistert von ihrer neuen Tunika - bis ihre Familie die Klamotte kommentiert.

4,47 bei 245 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr

mit Audio

Wir sind die Freeses: Am Spendentelefon

15.12.2017 07:17 Uhr

Oma Rosi hilft bei "Hand in Hand für Norddeutschland" mit - eine Herausforderung für alle Beteiligten! Die aktuelle Freeses-Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr