Sendedatum: 16.02.2017 07:17 Uhr

Sven Freese

Bild vergrößern
Sven ist zu Hause der Star. Mama und Oma verwöhnen ihn ordentlich.

Unser "Zwenni" ist nun schon 13 Jahre alt und geht aufs Gymnasium. Zu Hause ist er der Star, auch wenn er im Haushalt nicht immer eine Stütze ist. Aber dafür sind ja Mama und Oma da. Und für die wirklich wichtigen Sachen hat Zwenni echte Inselbegabungen. Immer wieder verblüfft er Familie und Lehrer mit seinen exklusiven Beobachtungen in Naturwissenschaften, Politik und Technik. Und obwohl er nicht mal die Gläser richtig rum in den Geschirrspüler stellen kann, ist er im Internet ein Speed Stacking-Star.

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | 16.02.2017 | 07:17 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/Sven-Freese,svenfreese100.html
01:02

Sven Freese singt für seine Mama

20.03.2015 07:17 Uhr

Dieses Geburtstagsständchen ist echt was fürs Herz! Mit Karaoke-Musik vom Handy trällert Svenni für seine Mutter Bianca den Song "The Wonder Of You" von Elvis Presley - bis zum Nasenbluten! Audio (01:02 min)