Sendedatum: 17.02.2017 07:17 Uhr

Rosi Freese

Bild vergrößern
Hat das Herz am rechten Fleck: Taxi-Unternehmerin Rosi Freese - hier mit Business-Perücke.

Das Familienoberhaupt ist mittlerweile bei Mitte 60 angekommen, und das sieht man. Nicht zuletzt durch ihre laszive Unbekümmertheit hat sie sich über die Jahre ein Taxi-Unternehmen zusammengeerbt. Die Chefin fährt nur noch selten und verbringt ihre Quality Time stattdessen mit ihrer Familie oder in der "Eule", einer Eckkneipe, in der man das Rustikale, Zulangende noch zu schätzen weiß. Rosi ist wohlhabend, großzügig und hat das Herz am rechten Fleck. Immerhin bietet sie Tochter und Enkel ein komfortables Dach über dem Kopf. Mit Kabel, DSL und alles.

 

Dieses Thema im Programm:

NDR 2 | Wir sind die Freeses | 17.02.2017 | 07:17 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/Rosi-Freese,rosifreese100.html