Bianca Freese hat eine Fernbeziehung © Andreas Altenburg

Wir sind die Freeses: Safer Internet

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Svenni und Bianca sind sich einig: Die eigentliche Sicherheitslücke im Internet ist die eigene Mutter bei Facebook als Freund! Privatsphäre hat Svenni nur noch bei SnapChat und auf Klo.

4,57 bei 156 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
mit Video

Wir sind die Freeses: Old Shatterhand

24.06.2016 07:17 Uhr

Allerlei Herzklopfen beim Meet&Greet bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Die aktuelle Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr