Bianca Freese und Heiko Postel in der Wohnküche der Freeses © NDR/Michael Marklowsky

Wir sind die Freeses: Hartgeld

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Wie kann eigentlich Dagobert Duck vom Dreier in einen Talerberg springen? Wenn Heiko mit einem Bauchklatscher im Schwimmbecken landet, ist er noch den Trag drauf schwerverletzt.

4,54 bei 229 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
mit Audio

Wir sind die Freeses: Im Wahllokal

25.09.2017 07:17 Uhr

Damals, in der Eule, war der Gang zur Wahlurne noch ein echtes Erlebnis. Die aktuelle Folge gibt's täglich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr