Bianca mit Wäscheständer in der Küche

Wir sind die Freeses: Die Sepia-Brille

NDR 2 - Wir sind die Freeses -

Ein Baby sei heute so was wie ein Einrichtungsgegenstand, meint Heiko. Auf jeden Fall sei es schön, wenn es sich auch in das Farbklima der Wohnlandschaft einfügt, findet Bianca.

4,51 bei 129 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Wir sind die Freeses: Das erste Mal im Leben

01.07.2016 07:17 Uhr

Die Freeses verabschieden sich mit vielen Tränen in den Sommerurlaub. Ab 11. Juli gibt's die Freese-Chroniken - natürlich um 7.17 Uhr bei Ponik & Petersen oder hier zum Nachhören. mehr

Podcast

Wir sind die Freeses

"Leg doch mal das Handy weg": Bei den Freeses geht es um die wirklich wichtigen Themen und die immer wieder gestellte Frage "Können wir nicht einmal wie eine ganz normale Familie sein?". mehr