Die Morgenandacht

Die Sehnsucht nach Gott und nach einem geglückten Leben beschäftigt viele Menschen. Die Morgenandacht will Lebensorientierung aus der christlichen Botschaft geben.

LINK KOPIEREN

Podcast NDR Kultur Morgenandacht Mediathekbild

Morgenandacht

NDR Kultur -

"Lasst die Liebe in diesen Zeiten größer sein als Angst und Sorge", sagt Melanie Kirschstein.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Morgenandacht

29.09.2016 07:50 Uhr

"Lasst die Liebe in diesen Zeiten größer sein als Angst und Sorge", sagt Melanie Kirschstein. Audio (02:46 min)

Morgenandacht

28.09.2016 07:50 Uhr

"Lasst die Liebe in diesen Zeiten größer sein als Angst und Sorge", sagt Melanie Kirschstein. Audio (02:57 min)

Morgenandacht

27.09.2016 07:50 Uhr

"Lasst die Liebe in diesen Zeiten größer sein als Angst und Sorge", sagt Melanie Kirschstein. Audio (02:52 min)

Morgenandacht

26.09.2016 07:50 Uhr

"Lasst die Liebe in diesen Zeiten größer sein als Angst und Sorge", sagt Melanie Kirschstein. Audio (02:51 min)

Morgenandacht

24.09.2016 07:50 Uhr

„Du, Gott, hältst deine Hand über mir.“ Diese Andachtsreihe bringt die verschiedenen biblischen Erfahrungen mit Gottes Hand zu Gehör. Audio (02:36 min)

Morgenandacht

23.09.2016 07:50 Uhr

„Du, Gott, hältst deine Hand über mir.“ Diese Andachtsreihe bringt die verschiedenen biblischen Erfahrungen mit Gottes Hand zu Gehör. Audio (02:53 min)

Morgenandacht

22.09.2016 07:50 Uhr

„Du, Gott, hältst deine Hand über mir.“ Diese Andachtsreihe bringt die verschiedenen biblischen Erfahrungen mit Gottes Hand zu Gehör. Audio (02:48 min)

Morgenandacht

21.09.2016 07:50 Uhr

„Du, Gott, hältst deine Hand über mir.“ Diese Andachtsreihe bringt die verschiedenen biblischen Erfahrungen mit Gottes Hand zu Gehör. Audio (02:42 min)

Morgenandacht

20.09.2016 07:50 Uhr

„Du, Gott, hältst deine Hand über mir.“ Diese Andachtsreihe bringt die verschiedenen biblischen Erfahrungen mit Gottes Hand zu Gehör. Audio (02:49 min)