ZAPP

Das Medienmagazin

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:20 bis 23:50 Uhr
Freitag, 20. Oktober 2017, 01:35 bis 02:05 Uhr

"ZAPP"-Moderator Constantin Schreiber.

3,36 bei 45 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

 

Themen der Sendung
mit Video

Bundestagswahl: Versuch anonymer Einflussnahme

18.10.2017 23:20 Uhr

Anonyme Betreiber des Blogs "Greenwatch" machten während des Bundestagswahlkampfes auf Facebook Stimmung gegen die Partei Bündnis 90/Die Grünen. Wer steckt dahinter? mehr

mit Video

Nicht gelöschte Fahndungsfotos: Google vs. Medien

18.10.2017 23:20 Uhr

Nach einer öffentlichen Fahndung mit dem Foto eines Missbrauchsopfers konnte ein Kinderschänder schnell gefasst werden. Das Foto ist jedoch noch im Netz zu finden. Wer ist schuld? mehr

mit Video

"Malta Files": Autobombe tötet Journalistin

18.10.2017 23:20 Uhr

Investigativ-Journalistin Caruana ist mit einer Bombe getötet worden. Sie hatte an den "Malta Files" gearbeitet, wollte nachweisen, dass EU-Konzerne in großem Stil Steuern hinterziehen. mehr

mit Video

Schweiz: Öffentlicher Rundfunk unter Beschuss

18.10.2017 23:20 Uhr

Auch in der Schweiz wird der öffentliche Rundfunk attackiert, er sei linkslastig und zu teuer, gehöre abgeschafft. Die Journalisten halten mit einer Transparenz-Offensive dagegen. mehr

04:10

Durchgezappt: Zwanghaftes Bashing gegen ARD/ZDF

Durchgezappt mit dem zwanghaften ARD/ZDF-Bashing vieler Privatmedien und den wahlentscheidenden Homestorys der Politiker. Video (04:10 min)

 

Redaktionsleiter/in
Annette Leiterer
Redaktion
Gudrun Kirfel
Nicola von Hollander
Juliane Puttfarcken
Yasemin Yildiz
Produktionsleiter/in
Ralph Grondowski
Moderation
Constantin Schreiber
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Medienmagazin,sendung692134.html