Treckerfahrer dürfen das!

Brunhilde lernt das Tanzen

Montag, 02. Mai 2022, 02:35 bis 03:20 Uhr

In der neuen Folge von Treckerfahrer dürfen das begibt sich Sven Tietzer wieder auf die Reise quer durch Norddeutschland. Natürlich auf seinem knallroten Porsche-Trecker "Brunhilde" und immer auf der Suche nach liebenswerten Treckerfans, ihren Schlepper-Schätzchen und besonderen Erlebnissen.

Sven Tietzer begibt sich wieder auf die Reise quer durch Norddeutschland immer auf der Suche nach liebenswerten Treckerfans. Dabei lernt er die Treckertanztruppe um Holger Grabbe kennen. Fünf Männer zeigen auf vier Traktoren, dass Treckerfahren auch anmutig sein kann. © NDR
Die Treckertanztruppe um Holger Grabbe zeigt, dass Treckerfahren auch anmutig sein kann.

In Varlheide trifft er Marlies, die Spaß am Couchsurfing hat, und auf dem Sofa mit 40 Sachen über den Acker düst. Außerdem entdeckt Sven mit Brunhilde etwas ganz besonderes: Fünf Männer, vier Traktoren, ein Ballett. Die Treckertanztruppe um Holger Grabbe beweist, dass Treckerfahrer auch anmutig sein können.

Redaktion
Ralf Kosack
Redaktionsassistenz
Marko Schwolow
Redaktionsleiter/in
Stephan Brünjes
Produktionsleiter/in
Jost Nolting