Uwe Seeler nach seinem Abschiedsspiel im Volksparkstadion 1972 © NDR

Hamburg damals: Uwe Seelers letztes Fußballspiel

Hamburg Journal -

1.400 Tore, vier Weltmeisterschaften und ein Spitzname, den wohl jeder kennt: "Uns Uwe". Uwe Seelers Karriere ist beeindruckend. Vor 45 Jahren beendete er sie im Volksparkstadion.

4 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Multimedia-Doku

HSV-Legende Uwe Seeler: Ein Idol für alle

Uwe Seeler blieb dem Hamburger SV und seiner Stadt immer treu. Doch nicht nur in Hamburg ist er ein Idol. Überall wird er verehrt. Uwe Seelers Leben in einer Multimedia-Dokumentation. mehr

Uwe Seeler - Beliebt, bescheiden, bodenständig

Fast 20 Jahre lang ging Uwe Seeler für den HSV auf Torejagd - stets mit vollem Einsatz. Noch immer ist der Hamburger Ehrenbürger für viele Fußball-Fans ein Idol. mehr