DAS!

Judith Rakers zu Gast

Montag, 02. Oktober 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Dienstag, 03. Oktober 2017, 05:15 bis 06:00 Uhr

DAS! mit Judith Rakers

3,46 bei 13 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Gesicht kennt jeder: Judith Rakers ist eine der beliebtesten Tagesschausprecherinnen. Doch sie kann noch mehr: Schon als Studentin moderiert sie beim Radio. 2011 präsentiert sie mit Stefan Raab die große Show zum Eurovision Song Contest aus Düsseldorf. Seit 7 Jahren ist sie regelmäßig Gastgeberin der Bremer Talkshow 3 nach 9. Die Moderatorin ist jedoch nicht nur auf der großen Bühne zu Hause. Für ihre Reportage "Schicksal obdachlos" verbrachte Judith Rakers 30 Stunden auf der Straße. Eine Erfahrung, die sie niemals vergessen werde, sagt sie. Judith kommt zwar aus Paderborn, lebt aber schon lange mit Mann und drei Pferden in Hamburg und liebt den Norden. Gerade war sie wieder für ihre "Inselgeschichten" unterwegs. Nach Rügen, Sylt und Föhr waren jetzt Amrum, Usedom und Norderney dran. Auf dem Roten Sofa verrät sie uns, was diese Inseln für sie so besonders macht: Sie erzählt von FKK auf Amrum und wie sie mit Norderney-Fan Mickie Krause die Nacht zum Tag machte. Mit Judith Rakers wird es in jedem Fall nicht langweilig!

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Thomas Kühn