DAS!

Felix Klemme zu Gast

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Freitag, 23. Juni 2017, 05:15 bis 06:00 Uhr

Felix Klemme

bei Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

"Leben bedeutet Bewegung. Was ist ein Leben ohne Bewegung?" – so die Devise des TV-Fitnesscoachs Felix Klemme. In seinem neuesten Buch erklärt der diplomierte Sportwissenschaftler, wie Anfänger und Profis effektiv trainieren können – ganz ohne teure Geräte. Denn er glaubt fest daran, dass das schönste Fitnessstudio der Welt draußen ist. Und das beste Trainingsgerät der eigene Körper. Bekannt wurde der charismatische 36-Jährige durch eigene TV-Sendungen "Extrem schwer – mein Weg in ein neues Leben" bei RTL2. Darin hilft er als Coach und Berater extrem übergewichtigen Menschen dabei, endlich ihre Traumfigur zu erreichen. Und das mit viel Feingefühl für ihre Lebensgeschichten und Charaktere. Als Gast auf dem Roten Sofa spricht er über die Macht der Veränderung und seine Liebe zur Bewegung.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
MAZ-Technik
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Thomas Kühn