DAS!

Joy Denalane zu Gast

Samstag, 04. März 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 05. März 2017, 05:15 bis 06:00 Uhr

Joy Denalane.

4,2 bei 5 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Angloamerikanische und afrikanische Musik, vereint mit deutschen Texten – niemand steht dafür so wie Sängerin Joy Denalane. Einen Tag vor ihrem Besuch auf dem Roten Sofa erscheint ihr neues Album, "Gleisdreieck“. Bekannt wurde die Berlinerin mit dem Liebessong "Mit dir“, ein Duett mit Sänger Max Herre. Auch privat sind die beiden Künstler ein Paar. Denalane arbeitete schon mit Afrikas Gesangsikone, Youssou N’Dour, zusammen, tourte mit Jazz-Trompeter Till Brönner und gab Konzerte in New York und Philadelphia. Bei DAS! gibt sie eine Kostprobe ihres aktuellen Albums und berichtet, wie sie schon mit 16 Jahren von zu Hause auszog, um sich ganz der Musik zu verschreiben.

Weitere Informationen
mit Video

Joy Denalane: "Was auch immer"

Ernie hat Berts Hemd ausgeliehen und bekleckert. Was auch immer passiert ist, Ernie sollte es Bert sagen, rät die Sängerin Joy Denalane. Bert versucht cool zu bleiben. mehr

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Inka Schneider
Redaktion
Thomas Kühn