DAS!

Johann Lafer zu Gast

Samstag, 09. Dezember 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Sonntag, 10. Dezember 2017, 05:15 bis 06:00 Uhr

Johann Lafer

3,68 bei 22 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

„Ein Leben für den guten Geschmack.“ Das ist Johann Lafers Credo, welches sich wie ein roter Faden durch sein Leben zieht. Regelmäßig begeistert er ein breites Publikum in Shows wie „Lafer! Lichter! Lecker!“ oder „Genießen auf gut deutsch“.

Passend zur Weihnachtszeit veröffentlicht der Fernsehkoch, Unternehmer und Sachbuchautor ein Kochbuch mit seinen besten Rezepten, gepaart mit hilfreichen Tipps und Tricks aus 40 Jahren Küchenerfahrung. Von Suppen und Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Kuchen und Broten bringt er bereits beim Lesen und Durchblättern der Rezepte unsere Geschmacksknospen in Wallung. Worauf genau es bei einem leckeren Weihnachtsmenü ankommt und wie gutes Kochen jedem gelingt, erzählt der Sohn einer Landwirtsfamilie auf dem Roten Sofa bei DAS!

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Bettina Tietjen
Redaktion
Thomas Kühn