Neues aus Büttenwarder: Nackt
Montag, 31. Dezember 2012, 19:15 bis 19:40 Uhr
[VPS 19:15]
Frohlocken in Büttenwarder: Schon bald soll ein Nacktwanderweg durch das liebliche Dorf führen. Brakelmann und seine Freunde sind natürlich begeistert von der Freikörperkultur. Doch die allgemeine Euphorie legt sich schnell. Denn gerade, als alle bereits mit lukrativen Einnahmen aus dem zu erwartenden Ansturm von Nudisten rechnen, schaltet sich auch der verhasste Nachbarort Klingsiehl in die Bewerbung ein. Nun soll ein Kalender mit Aktfotos der Dörfler entscheiden, wer den Zuschlag bekommt. Und fortan stellt sich für Brakelmann und seine Freunde die Frage: Muss man für Geld denn wirklich alles machen?
Die ersten Nacktwanderer lassen Kurt Brakelmann und Adsche Tönnsen an der Idee eines Nacktwanderweges in Büttenwarder zweifeln.
Die Fotografin lichtet die Büttenwarder für den Kalender mit Aktfotos ab.
Die Fotografin Eleonore Schaubenheimer präsentiert den versammelten Büttenwardern den fertigen "Büttenwarder-Aktfoto-Kalender".
Brakelmann posiert für den Büttenwarder-Aktfoto-Kalender.
Bürgermeister Schönbiehl überzeugt Kuno davon, sich, als schönster Mann Büttenwarders, für den geplanten Aktfoto-Kalender auszuziehen. Adsche, Brakelmann, Polizist Peter und Shorty freuen sich.
Kuno hat in Vorbereitung auf das Aktfoto-Shooting seinen Po gebräunt, die versammelten Büttenwarder staunen nicht schlecht.
Mitwirkende
Autor/in (Drehbuch): Norbert Eberlein, Redaktion: Diana Schulte-Kellinghaus, Regie: Guido Pieters, Schauspieler/in: Jan Fedder (Kurt Brakelmann), Peter Heinrich Brix (Arthur "Adsche" Tönnsen), Günter Kütemeyer (Bürgermeister Schönbiehl), Axel Olsson (Shorty), Sven Walser (Kuno), Peggy Lukac (Eleonore Schaubenheimer)
2012.12.31
nackt109