Leopard, Seebär & Co. (84)

Kamel ohne Karies

Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:20 bis 17:10 Uhr

Hagenbecks Besucher können sich nur wundern, da geht Volker Friedrich doch tatsächlich mit einer gigantischen Zahnbürste "spazieren". Sein Ziel ist der Kamelhengst "Sultan". Hat der Hengst Karies?

Dr. Guido Westhoff erlebt sein blaues Wunder mit der Klippschlieferbande - unter Insidern auch "die Panzerknacker" genannt. Orang-Utan-Chef "Tuan" mag keine Bauarbeiten und Tiger "Sascha" will seinem Alter angemessene Vitaminpillen nicht schlucken.

Weitere Informationen

Leopard, Seebär und Co.

Das Erste: Leopard, Seebär & Co.

Leopard, Seebär & Co. zeigt tolle Bilder aus dem Tierpark Hagenbeck bei Hamburg im Norden. Das Zooleben schreibt ganz eigene Geschichten: mal witzig, mal traurig, aber immer spannend. mehr

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Alexandra Storfner
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/Kamel-ohne-Karies,sendung462704.html