Archiv

Marc Angerstein

Viele sagen, Sie sind verrückt ...

Radioverrückt oder verrückt nach Radio - das stimmt.

Warum?

Weil Radio anders als Fernsehen kein Bild hat und ich es reizvoll finde, die Fantasie meiner Hörer anzuregen. Deshalb darf es im Studio auch schon rascheln, knallen oder scheppern.

Wollten Sie schon immer Moderator werden?

Absolut! Schon als kleiner Junge moderierte ich in der Badewanne sitzend, mit dem Duschschlauch in der Hand, meine ersten Sendungen. Gehört haben sie, wenn überhaupt, meine Eltern. Die schüttelten damals nur den Kopf. Das ist geblieben, bei den Hörern meiner Sendungen. Deshalb: einschalten und Kopf schütteln!

Ihr Motto?

Radio muss leben. So klingt auch der Samstagvormittag bei NDR 1 Radio MV.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/radiomv/wir_ueber_uns/Marc-Angerstein,angerstein100.html

Wochenend' und Angerstein am Sonnabendvormittag

Von der Parkplatzsuche bis zum Veranstaltungstipp: Zwischen 9 bis 13 Uhr begleiten die NDR 1 Radio MV Moderatoren Marc Angerstein und Isabel Eulenstein die gesamte Familie in das Wochenende. mehr