Archiv

Dörthe Graner

Hallo, ich bin Dörthe Graner. Geboren wurde ich im Jahr 1971 in Köthen, Sachsen-Anhalt. Dort ging ich auch in den Kindergarten, zur Schule und bestand mein Abitur. Seit 1989 mache ich Radio in Berlin, Magdeburg, Hamburg und Schwerin.

Radio mache ich, weil:

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

Das finde ich toll:

Mit Hörern reden, neugierig bleiben, noch staunen können, immer wieder etwas Neues in Mecklenburg-Vorpommern entdecken können.

Das finde ich nicht so toll:

Humorlose, intolerante Menschen.

Motto:

Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu machen (John Lennon).

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/radiomv/wir_ueber_uns/Doerthe-Graner,graner122.html

Der Tag bei NDR 1 Radio MV

Einfach besser informiert - Im Wechsel präsentieren Dörthe Graner und Thorge Thomsen aktuelle Berichte und Reportagen aus Mecklenburg-Vorpommern. mehr