Picknick mit Telemann

Aktives Mitmachen ist angesagt, bei den NDR Familienkonzerten - und das stößt auf große Begeisterung bei den kleinen und großen Musikfans.

Absolventen der Akademie des NDR Elbphilharmonie Orchesters luden ein zum kleinen Familienkonzert für Zuhörer ab drei Jahre. Angerichtet wurde Tafelmusik des Hamburger Komponisten Georg Philipp Telemann.

Das kleine Familienkonzert

So 26.11.2017 | 14.30 Uhr & 16 Uhr
Hamburg, Rolf-Liebermann-Studio (Oberstraße 120)

Absolventen der Akademie des NDR Elbphilharmonie Orchesters

GEORG PHILIPP TELEMANN
Tafelmusik

für Zuhörer ab drei Jahre

Hinweis:
Das Parken auf dem Gelände des NDR ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Es werden Taschenkontrollen durchgeführt.

In meinen Kalender eintragen

Musikalische Köstlichkeiten aus aller Welt

Spezialitäten aus aller Welt stehen beim "Picknick mit Telemann" auf dem Programm. Zu Gast sind Schweizer, Portugiesen und auch Reisende aus Moskau. Helft Ihr uns als Koch oder Kellner beim Zubereiten und Servieren dieser musikalischen Köstlichkeiten? Und wie klingen bei einem musikalischen Picknick wohl konzertierende Frösche und Krähen? Lasst Euch überraschen!