Uwe Bahn

Geburtsdatum: 5. Februar 1958
Geburtsort: Lauenburg/Elbe
Bei NDR 2 seit: Dezember 1984
Bei NDR 2 moderiere ich: die NDR 2 Bundesligashow am Samstag und den NDR 2 Sonntag

Mein stärkster Moment: Ich stand mal mitten auf dem Atlantik vorne auf der Queen Mary und machte den Leo DiCaprio.

Mein schwächster Moment: Jede Art von Tanz (bis auf Luftgitarre spielen)

Nicht verzichten kann ich auf ... meine Familie.

Meine Welt wäre noch schöner mit ... der Privatnummer von Angus Young (AC/DC)

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten ... auf See

Noch was? Mein Motto: "... und immer eine Handbreit Wasser bis nach Kiel."

Weitere Informationen
Die HSV-Spieler Laszlo Benes (Torschütze), Robert Glatzel und Jean-Luc Dompé (v.l.) bejubeln einen Treffer. © Witters/LeonieHorky

Fußball im Norden: News, Ergebnisse, Tabellen, Teams

News, Ergebnisse, Tabellen, Teams: Alles zu den norddeutschen Fußball-Profi-Clubs in der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga bei NDR.de. mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/team/Uwe-Bahn,bahn559.html

Studiocam und FAQ