Tietjen talkt

Mucke mit Mütze - Max Mutzke

Sonntag, 29. Januar 2017, 10:00 bis 12:00 Uhr

Bettina Tietjen und der Musiker Max Mutzke © NDR 2 Fotograf: Andreas Sorgenfrey

Max Mutzke zu Gast bei Tietjen talkt

NDR 2 - Tietjen talkt -

Ein achter Platz bei Eurovision Song Contest brachte Max Mutzke 2004 in aller Ohren. Seitdem reiht der Soul- und Jazz-Fan ein schönes Projekt an das andere.

3 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Lässiger Gute-Laune-Typ: Musiker Max Mutzke.

Stimmt schon, dass Stefan Raab einigen Anteil hat am Aufstieg und Hype um den munteren Musikanten aus dem Südschwarzwald. Aber Max Mutzke hatte schon im Kindesalter durch den Vater Soul und Jazz gefrühstückt. Auch über zehn Jahre nach dem Castingshow-Erfolg und seiner guten Platzierung 2004 beim ESC balsamiert der Großfamilienvater mit seiner Stimme noch Genießer-Ohren.