Tietjen talkt

Spott und Splatter - Bela B.

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:00 bis 12:00 Uhr

Bela B. und Bettina Tietjen © NDR 2 Fotograf: Andreas Sorgenfrey

Bela B. zu Gast bei Tietjen talkt

NDR 2 - Tietjen talkt -

Nach umjubelten Erfolgen mit den Ärzten und allerlei Solo-Platten wendet sich Bela B. einem Spaghetti-Western-Hörspiel zu: "Sartana - noch warm und schon Sand drauf!"

4,8 bei 10 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Schon ganz schön dicht dran am Spaghetti-Western-Held: Bela B.

Fun-Punk dürfen wir die Musik von den Ärzten ungestrauft nennen und in der Tat haben Drummer Bela B. und seine Mitstreiter auf die witzige Tour, Männer, Neo-Nazis und Läster-Nachbarn vereimert. Wenn die Ärzte zur Sprechstunde riefen, waren die Hallen und Stadien voll. Ein bisschen drüber darf´s für Bela B. auch bei seinen geliebten Horrorfilmen sein und so auch bei seinem neuen Spaghetti-Western-Hörspiel. Reinhören am Sonntag ab 10 Uhr bei Bettina Tietjen.

 

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/ndr2/sendungen/tietjen_talkt/Tietjen-talkt,sendung609752.html