Marek Nowacki

Geburtsdatum: 8. Januar 1989
Geburtsort: Hamburg
Bei NDR 2 seit: November 2015
Bei NDR 2 moderiere ich ... im Wechsel die NDR 2 Soundchecks, das Wochenende, den Abend und die Nacht.

Mein stärkster Moment: Als ich meinen überteuerten Handyvertrag gekündigt habe. Ein Jahr im Voraus!

Mein schwächster Moment: Immer dann, wenn ich für technische Spielereien Geld im Elektronikfachmarkt lasse.

Nicht verzichten kann ich auf ein gekochtes Ei zum Wochenendfrühstück.

Meine Welt wäre noch schöner ... mit einer U-Bahnstation direkt vor meiner Tür. Ich bin nämlich wahnsinnig lauffaul.

Wenn ich nicht im Studio stehe, bin ich am liebsten … am Kochen! Inspiration für meine improvisierte Küche hole ich mir häufig im Netz.

Noch was? "Verschwende keine Energie an Dinge, die du nicht mehr ändern kannst." (Mama)

Weitere Informationen

NDR 2 Musik Specials

Live-Aufnahmen, Newcomer, Deutsch-Pop, Storys, Interviews oder einfach beste Musik zum Feiern oder Entspannen - täglich ab 21 Uhr bei NDR 2. Hier die aktuellen Themen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/ndr2/sendungen/Marek-Nowacki,nowacki100.html