Der NDR 2 Vormittag mit Holger

Holger Ponik moderiert den NDR 2 Vormittag. Von 10 bis 14 Uhr hört ihr die besten aktuellen Hits. Im 45-Sekunden-Quiz habt ihr außerdem die Chance, Tickets für die größten Konzerte bei uns im Norden zu gewinnen.

Montags bis freitags immer von 10 bis 14 Uhr

Im NDR 2 Update um 12 gibt's von Kathrin Schlass, Julia Meier und André Schünke die Top-Themen des Tages mit Analysen, Einschätzungen und Hintergründen.

Jeden Freitag reden wir im NDR 2 Vormittag "Klartext". Wir stellen uns eurer Kritik zum Programm, beantworten eure Fragen und freuen uns natürlich auch über das eine oder andere Lob. Was möchtet ihr gerne mal zum Programm von NDR 2 loswerden? Schreibt es uns einfach über die NDR 2 App oder schickt uns eine Sprachnachricht!

Eine grell beleuchtete Bühne, vor der dunkle Gestalten stehen. © misterQM / photocase.de Foto: misterQM / photocase.de

Ihr wisst einfach alles? Spielt mit im 45-Sekunden-Quiz!

Showbiz? Erdkunde? Mathe? Egal - ihr wisst Bescheid? Dann gewinnt bei Holger im NDR 2 Vormittag Karten für NDR 2 Festivals oder ein Digitalradio! mehr

Die Entdecken Seite der neuen NDR 2 App. © NDR 2

Hurra hurra, die neue NDR 2 App ist da!

Alles frisch und schicker! Erlebt die ganze Welt von NDR 2 mit dem neuen Update unserer App und sichert euch die Chance auf einen tollen 5-Sterne-Urlaub! mehr