Stand: 02.02.2017 15:15 Uhr

Jochen Malmsheimer serviert "Dogensuppe Herzogin"

Präsentiert von NDR Info

Bild vergrößern
Jochen Malmsheimer war bis vor einiger Zeit regelmäßiger Stammgast der NDR Info Satireshow "Intensiv-Station".

"Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage" - so heißt das Programm von Jochen Malsmheimer. Wer seiner Show einen solchen Namen gibt oder es sogar "Ermpftschnuggn trødå!", wie das vorherige, der fordert seine Zuhörer schon vor ihrem Besuch seiner Vorstellung heraus. Am 24. Februar ist der preisgekrönte Kabarettist im Theater am Aegi in Hannover zu Gast.

Sollte das Publikum denken, mit der Herausforderung sei es schon wieder vorbei, sobald es sich bei Jochen Malmsheimer in den Sessel fallen lässt, dann täuscht es sich gewaltig. Denn dann beginnt die Herausforderung erst: Während Malsheimer redet, scheinen sich seine Gedanken zu überschlagen. Seine Gäste müssen voll auf der Höhe sein. Zumindest, wenn sie verstehen wollen, was der Kabarettist ihnen sagen will.

Jochen Malmsheimer serviert "Dogensuppe Herzogin"

Jochen Malmsheimer ist wieder auf Tour: Der preisgekrönte Kabarettist zeigt sein Programm "Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage" am 24. Februar im Theater am Aegi in Hannover.

Art:
Bühne
Datum:
Ort:
Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159  Hannover
Telefon:
(05 11) 12 12 33 33
E-Mail:
info@theater-am-aegi.de
Preis:
15,80 bis 26,80 Euro
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Kultur | 24.02.2017 | 09:57 Uhr