Sportclub

Deutschlands beste Kitesurferin Leonie Meyer zu Gast im Studio

Sonntag, 07. April 2024, 22:50 bis 23:35 Uhr

Leonie Meyer ist Deutschlands beste Kitesurferin. Wenn es im Sommer bei den Olympischen Spielen in Paris um Medaillen geht, will die gebürtige Osnabrückerin ein Wörtchen mitreden. Wie die Powerfrau ihr Medizinstudium, die Betreuung ihres kleinen Sohnes und den Leistungssport organisiert bekommt - darauf gibt sie am Sonntag im Studio Antworten.

In der ersten und zweiten Bundesliga beginnt der Saisonendspurt. Ralph Hasenhüttl feiert gegen Gladbach seine Heimpremiere als Trainer des VfL Wolfsburg.

In der 2. Liga schielt Hannover 96 noch auf den Aufstiegs-Relegationsplatz. Zu Besuch im Studio: Sportdirektor Marcus Mann. Er wird mit uns nicht nur auf das Spiel gegen Schalke zurückblicken, sondern auch den Blick auf die aufwändige Jugendarbeit und das anstehende Derby gegen Braunschweig richten.

Außerdem im Programm: Das vierte Spiel der Halbfinal-Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga. Die Pinguins aus Bremerhaven treten in München an.

 

Moderation
Martin Roschitz
Produktionsleiter/in
Inga Hildebrandt
Regie
Dirk Bergmann
Redaktionelle Mitarbeit
Alexander Kobs
Redaktion
Marc Hall