Was gehört zu Deutschland? Ein Experiment

Was gehört zu Deutschland? Ein Experiment

Panorama 3 -

Kirche, Goethe, Kopftuch, Helene Fischer, Airbus, Sturmgewehr - in der Buchholzer Fußgängerzone startet Michel Abdollahi eine kleine Umfrage, was eigentlich zu Deutschland gehört.

4,74 bei 62 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Abdollahi: Mit leisen Tönen gegen Rassismus

Michel Abdollahi ist Moderator, Künstler, Kulturvermittler. Er wurde im Iran geboren, kam als Kleinkind nach Hamburg. Hier ist er Gastgeber beim "Kampf der Künste" und NDR Sonderreporter. mehr

Informationen zur Sendung

mit Video

Panorama 3

02.02.2016 21:15 Uhr

Angeworben im Netz der Dschihadisten; Ungeklärter Todesfall in Asklepios-Klinik; Was gehört zu Deutschland? Ein Experiment; Streit ums Dauerwohnen auf dem Campingplatz mehr