Die Gewinnzahlen der Glücksrakete 2013

Glücksrakete Hintersetzer

Heute fand die Jahresauslosung der Glücksrakete 2013 statt. Um 18 Uhr wurden in der Sendung "Land und Leute" die Gewinnzahlen der Endziffernlotterie gezogen.

Glück gehabt?

Die Zahlen der Glücksrakete sind gezogen. Die glücklichen Gewinner können sich auf bis zu 250.000 Euro freuen. Die Glückszahlen lauten:

5 Euro: 6
10 Euro: 6, 2
100 Euro: 3, 5, 3
1.000 Euro: 6, 8, 6, 6
Pkw Audi A4 Avant: 8, 2, 6, 9, 0
250.000 Euro: 2, 1, 2, 3, 8, 0, 9


Alle Angaben ohne Gewähr.

Unterstützung vom Phantechnikum

Frank Breuner moderierte die Auslosung der Glücksrakete-Lotterie von Lotto-MV im Wismarer Phantechnikum. Unterstützt wurde er dabei von Henrik Fanger, dem Geschäftsführer des Museums. Vor fast genau einem Jahr, am 1. Dezember 2012, eröffnete das Technische Landesmuseum gemeinsam mit der Hansestadt Wismar dieses Erlebniszentrum, in dem die Technikgeschichte Mecklenburg-Vorpommerns erfahrbar wird.

Dieses Thema im Programm:

Nordmagazin - Land und Leute | 04.01.2013 | 18:00 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/land_und_leute/gluecksrakete117.html
Logo der Sendung Land und Leute © NDR
Nächste Sendung: 25.04.2014 18:00 Uhr

Nordmagazin - Land und Leute

In einer 15-minütigen Ausgabe zeigt das NDR Fernsehen ein regionales Magazin über wichtige Themen in Mecklenburg-Vorpommern - live und vor Ort.

Zur Sendungsseite
Links
Lottokugeln © NDR Fotograf: Christoph Woest
 
Link

Gewinnplan, Teilnahmebdingungen und Gewinnliste - Alles Wichtige von Lotto.

Link in neuem Fenster öffnen
Weitere Informationen
Ein Junge fährt im Phantechnikum im Propellerkarussell © Picture Alliance / ZB Fotograf: Jens Büttner
 

In Wismar die Wunderwelt Technik entdecken

Im Wismarer Phantechnikum können Besucher mit Feuer, Wasser und Luft experimentieren. mehr