Der Ladogasee - Ein russischer Sommertraum

26.05.2016 20:15 Uhr

Der Ladogasee in Russland ist Rückzugsort reicher Russen, kleiner Datschenbesitzer und Schauplatz sommerlicher Vergnügungen. Aber es war nicht immer so friedlich dort. mehr



Polen entdecken - Der Norden

26.05.2016 21:00 Uhr

Der Norden von Polen ist bekannt für seine weißen Ostsee-Strände und für Masuren mit seinen Seen und Inseln. Der Film porträtiert die Region und zeigt den Alltag der Bewohner. mehr

Königliche Gärten - Het Loo - Das Versailles Hollands

25.05.2016 15:15 Uhr

Der barocke Park spiegelt das goldene Zeitalter Wilhelms von Oranien wieder. Seit 1980 wird der berühmte Garten restauriert, um ihn in alter Pracht erstrahlen zu lassen. mehr

Königliche Gärten - Hampton Court - Von Geistern und Rosen

26.05.2016 15:15 Uhr

Im Südwesten Londons liegt Hampton Court Palace mit seinem Park, der unter König William III. und Königin Mary zu einem der schönsten Barockgärten Englands wurde. mehr

Der Ladogasee - Ein russischer Sommertraum

26.05.2016 20:15 Uhr

Der Ladogasee in Russland ist Rückzugsort reicher Russen, kleiner Datschenbesitzer und Schauplatz sommerlicher Vergnügungen. Aber es war nicht immer so friedlich dort. mehr

Service

Abonnieren Sie unseren Reise-Newsletter

Erfahren Sie kostenlos die aktuellen Sendetermine und Informationen zu den Sendungen mare tv und Länder - Menschen - Abenteuer. Melden Sie sich hier an. mehr

Rückschau

Abenteuer Panamericana - Von Peru bis Feuerland

13.05.2016 15:15 Uhr

Im letzten Teil der Dokumentation wird das Ziel der Reise erreicht: Feuerland. Doch zuvor besucht das Filmteam eine Alpaka-Züchterin in den peruanischen Hochanden. mehr