Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: Illegal getötet - Wolf im Ammerland wurde erschossen

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag, 12. Oktober 2017, 02:45 bis 03:15 Uhr
Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- Illegal getötet: Wolf im Ammerland wurde erschossen

Weitere Informationen
mit Video

Wolf im Ammerland erschossen

Im Landkreis Ammerland ist ein Wolf erschossen worden. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt. Zunächst war man davon ausgegangen, dass der Wolf durch einen Verkehrsunfall starb. mehr

- TV-Duell: Wie lief der Schlagabtausch zwischen Weil und Althusmann?

Weitere Informationen
mit Video

Harter Schlagabtausch zwischen Weil und Althusmann

Im TV-Duell der Spitzenkandidaten Stephan Weil (SPD) und Bernd Althusmann (CDU) ist intensiv gestritten worden. Einen klaren Sieger konnten Beobachter nicht ausmachen. mehr

- Missbrauchsvorwürfe gegen 24-Jährigen: Der Stand der Ermittlungen

Weitere Informationen
mit Video

Fahndung erfolgreich - aber nicht unproblematisch

Im Fall des sexuellen Missbrauchs eines vierjährigen Kindes hat die Öffentlichkeitsfahnung im Internet den Durchbruch gebracht. Doch die Suche nach Hinweisen mittels Facebook und Co. ist heikel. mehr

Außerdem:

- Celler Schlosskapelle: Wie viele Besucher sind zu viel?

- Landwirt des Jahres: Schafft es ein Niedersachse?

- Smartphone-Zeitalter: Die Telefonzellen verschwinden

Leitung der Sendung
Andrea Lütke
Redaktionsleiter/in
Joachim Grimm
Produktionsleiter/in
Thomas Kay