Hallo Niedersachsen

Ein Thema der Sendung: AKW Unterweser - Rückbau oder Stilllegung?

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:00 bis 11:30 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

- AKW Unterweser: Rückbau oder Stilllegung?

Weitere Informationen

AKW Unterweser: 1 Rückbau, 1.000 Einwendungen

Den Atomausstieg umsetzen - das ist komplex, langwierig und teuer. Beispiel: Kernkraftwerk Unterweser. Im Landkreis Wesermarsch beginnt nun die heiße Diskussion über den Rückbau. mehr

- Schuss trifft Lokalreporter in Bremerhaven

Weitere Informationen

Nach Unfall mit Polizeiwaffe: Reporter geht es gut

Dem Journalisten, der bei einem Termin bei der Polizei Bremerhaven mit einer Dienstwaffe verletzt wurde, geht es den Umständen entsprechend gut. Er wurde Dienstagabend operiert. mehr

- Stimmung so schlecht wie noch nie: Treffen der Schweinehalter

- Wochenserie: Grünkohl-Zeit

Weitere Informationen

Wochenserie: Grünkohl-Zeit

25.02.2016 19:30 Uhr

Beim traditionellen Grünkohlessen der Niedersächsischen Landesvertretung in Berlin ist ein neuer Kohlkönig gewählt worden. Unsere Serie dreht sich deshalb rund um den Grünkohl. mehr

Außerdem:

- Mars startet Rückruf zahlreicher Schokoladenriegel

Redaktionsleiter/in
Marlis Fertmann
Redaktion
Andrea Lütke
Produktionsleiter/in
Thomas Kay