extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 10. April 2013, 22:50 bis 23:20 Uhr
Sonntag, 14. April 2013, 02:15 bis 03:00 Uhr

Wladimir Putin hat mächtig Spaß in Deutschland. Erst eine Messeführung mit Merkel, dann eine Begrüßung mit nackten Demonstrantinnen. Und der Industrie-Rubel rollt auch wie Hulle! Genau nach Wladimirs Geschmack. Nur: war da nicht noch sowas mit Menschenrechten? Unsere extra 3 Reporterin Jasmin Al-Safi hat mal vorsichtig nachgefragt. Ganz vorsichtig.

Weitere Themen:

- Der reale Irrsinn: Dreadlocks in Braunschweig

- NNN: Der „Föhrer“ über die Pleiten, Penner und Pannen der NPD

- Song: Kim Jong Un im "Gangnam-Style"

 

Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra-3,sendung71376.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Der Dicke 14:10 bis 15:00 Uhr
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Demokratie unter Druck?