Extra 3 Mediathek

02:07 min

Das Phänomen So-Da-Brücken

27.08.2014 22:50 Uhr
01:49 min

NNN

27.08.2014 22:50 Uhr
02:27 min
02:35 min

Aus dem Leben eines V-Manns

27.08.2014 22:50 Uhr
02:17 min

Abgehakt

27.08.2014 22:50 Uhr

Schreck nach Aus für NPD im sächsischen Landtag

Äußerst knapp ist die NPD bei der Landtagswahl in Sachsen an der Fünf-Prozent-Hürde gescheitert. Somit sind die Rechtsextremen aus dem Parlament geflogen - und das hat Folgen ... mehr

In den Hauptrollen: Der große und der kleine Schill

Da ist der Richter gnadenlos: Bei Promi Big Brother zeigt Ronald Schill alles, was er hat. Wie früher, als er noch "Politiker" war, steht er damit ziemlich nackt da. mehr

Wählen Sie den Film der Woche!

Der Radweg-Irrsinn in der Hafencity, die Geschichte der Waffen oder Janin Reinhardt als PR-Beraterin: Welches ist Ihr Lieblingsfilm der Woche? Stimmen Sie in unserem Voting ab! mehr

Der reale Irrsinn im Überblick

Lärmschutzwände ohne Lärm in Schleswig, Liegeverbot auf Hamelner Liegewiesen und Problem-Poller in Greifswald - extra 3 geht dahin, wo der stille Behörden-Wahnsinn tobt. mehr

Die neue und die alte Welt

Die Alternative für Deutschland ist die große Siegerin bei der Landtagswahl in Sachsen: Ähnlichkeiten mit der amerikanischen Tea-Party-Bewegung sind aber nur rein zufällig. mehr