Frühstück bei Stefanie - die Videos

In der Sendung DAS! im NDR Fernsehen sind die aktuellen "Steffi"-Folgen als Video gelaufen - mit den bekannten Figuren. Moderne Animationstechnik hat den Figuren um Imbisschefin Steffi Leben eingehaucht. Natürlich können Sie sich die Videos auch hier anschauen. Wenn das nix is!

Im Mittelpunkt der Geschichten steht Stefanie mit ihrem Imbiss irgendwo in Norddeutschland. Dort treffen sich jeden Morgen der etwas oberlehrerhafte Frührentner Herr Ahlers, der arbeitslose Lebenskünstler Udo, der noch bei seiner Mutter lebt, und der schwerhörige Opa Gehrke, um bei Kaffee und Mettbrötchen über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen. Immer dabei: Rocky, Steffis Hund. Hier sehen Sie alle Videos der turbulenten Comedy.

09:18 min

Frühstück bei Stefanie: Das Finale

14.06.2013 18:45 Uhr
NDR 2

Steffi ist verheiratet! Aber nicht mit Volker Röhse, sondern mit Bernd "Porky" Felbe! Wie das kommen konnte und wie der Erbsensuppen-Witz ausgeht - hier gibt's das Finale. Video (09:18 min)

02:49 min

Frühstück bei Stefanie: Tag der Norddeutschen

10.11.2012 09:00 Uhr
NDR 2

Heute zieht das NDR Fernsehen alle Register: Ohne Bratwurst und Shanty-Chor, aber dafür mit ganz vielen Menschen und dem, was die so machen an einem Tag in ihrem Leben. Video (02:49 min)

"Frühstück bei Stefanie" Folge 1 - Pilze

13.09.2010 18:45 Uhr

Es gibt doch so viele Champignons. Wozu braucht man dann giftige Fliegenpilze? Steffi und ihre Freunde diskutieren über den Sinn von Pilzen. Video

02:55 min

Frühstück bei Stefanie: DAS! Jubiläum

Steffi hat eine neue Frisur, Udo hat neue Rubrikenvorschläge, und gemeinsam rätseln sie, wer sich um die Fische kümmert und was während der Beiträge auf dem Roten Sofa geschieht. Video (02:55 min)