DAS!

Carsten Stark zu Gast

Freitag, 24. März 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Samstag, 25. März 2017, 05:15 bis 06:00 Uhr

Bild vergrößern
Bei uns erzählt Carsten Stark von seiner Affinität für Füße und erklärt, wie seine Methoden funktionieren.

Endlich schmerzfrei gehen: "Das Buch für den Hallux - Füße gut, alles gut" von Fußspezialist Carsten Stark bringt Betroffenen Hoffnung. Der Experte schildert Anwendungsmethoden, die das Leiden der weitverbreiteten Fehlstellung des großen Zehs beenden sollen - ohne Einlagen, Medikamente oder Operationen!

Carsten Stark ist ein Naturmensch. In seiner Freizeit ist er am liebsten draußen unterwegs – natürlich barfuß. Dann besteigt er Berge, watet durch Bäche oder steckt die Zehen auch mal in den Schnee. Durch seine Naturverbundenheit ist dem Fußexperten bei der Behandlung seiner Patienten vor allem die Naturkonformität und Nachhaltigkeit wichtig. Deswegen entwickelte er die "Fußkartographie", mit der Patienten wieder ins Gleichgewicht kommen sollen, um auf passive Hilfsmittel wie Schuheinlagen oder Spritzen verzichten zu können.

Weitere Informationen

Fragen Sie Fußspezialist Carsten Stark

24.03.2017 18:45 Uhr

Fußspezialist Carsten Stark erklärt auf dem Roten Sofa u.a. wie wir auf Schuheinlagen und Spritzen verzichten können und beantwortet auch Ihre Fragen zu dem Thema. mehr

 

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Thomas Kühn